Boris Lauser
Raw Food Chef. Rohkost Koch. Vegan. Roh-vegan. Plant Based. Yoga. Natur. Reisen. Detox. Retreats. Bali. Thailand. Kochshows. Buchautor. Slow Food. Essenskultur.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

Ich bin Raw Food Chef (Rohkost Koch) und beschäftige mich seit vielen Jahren mit dieser sehr schonenden Zubereitung hochwertigster, vollwertiger Lebensmittel, die ich zu kulinarischen Genüssen verarbeite, um den Menschen zu zeigen, dass eine rein pflanzliche Küche nicht nur sehr gesund sondern unglaublich lecker und abwechslungsreich sein kann. Das unterrichte ich in Kursen, Seminaren und Retreats. In Berlin und München habe ich meine Raw Chef Akademie, eine 6-Tages Intensivausbildung, mit 3 weiteren Kollegen habe ich 2016 das Plant Based Institute gegründet, eine 6-monatige Ausbildung zum Plant Based Chef & Nutritionist, und desweiteren biete ich viele kürzere Kurse, sowie Reisen und Retreats an, wo das Thema pflanzliche Rohkost Küche mit Yoga, Detox, Wandern und mehr an atemberaubenden Orten verbunden wird. In Berlin betreibe ich einen Gourmet Dinner Club, wo ich ca. 1 Mal pro Monat ein 5-6 -gängiges feines Menü für ca. 14 Personen anbiete.

Foto: ©AnnettMelzer

Raw Food Chef am Tree of Life, Arizona, USA. Advanced Raw Food Chef bei Matthew Kenney's Plant Lab, 3 Jahre Praktische Erfahrung mit verschiedenen Chefs bei Radiantly Alive, Bali, Indonesien. Zuvor: Master in Computer Science, Diplom-Wirtschaftsingenieur

Dass wir es schaffen, mit Umdenken und neuen Technologien und fundamentalen Änderungen, sowohl den Klimawandel zu überstehen als auch die Natur wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

>