Corinna Maier
Gesundheits-und Bodyoptimierer
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

„Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel, und eure Heilmittel sollen eure Nahrung sein.“
– Hippokrates

Hallo Freunde, meine Name ist Corinna und ich lebe schon über 15 Jahre meine Berufung und lerne noch immer täglich neu dazu als Gesundheitscoach mit Schwerpunkt Entgiftung, Hormonregulierung und abnehmen. Mir macht es unheimlich viel Freude Menschen zu ihrer Gesundheit und zu ihrer maximalen Leistung zu verhelfen, körperlich sowie mental.

Ich bin Sport-und Fitnesskauffrau, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Fitnesstrainer A-Lizenz, Rehabilationstrainer, Säure-Basenberater, Endobalancecoach, und habe viele Weiterbildungen in Entgiftung und allternative Medizin und schließe 2018 die Amtsarztprüfung als Heilpraktker ab.

Iss, trink und tue Nützliches! Scheide schädliches aus! Mache jeden Tag aktiv etwas für dein Entgiftung.

Symptomunterdrückung mit Medikamente oder rausschneiden. Krankheit ist ein Zeichen des Körpers das etwas nicht mehr funktioniert, die Ursache ist woanders.

Misserfolg oder Probleme sind Herausforderungen. Sie sind auf jeden Fall für etwas gut, wir sehen es oft nicht sofort aber später wissen wir für was es gut war und wir sind gewachsen dadurch.

 

>