Gerald Blomeyer
Kommunikation. Loslassen. Klarheit. Verbindlich. Freude. Wanderer. Tibet. Buddhismus. Katalysator.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

„Wer den Kopf nicht frei hat, kann andere nicht wertschätzen. Wer das Herz nicht frei hat, kann sich nicht wertgeschätzt fühlen.“
– Gerald Blomeyer

17 Jahre lang habe ich eine eigene PR-Agentur geleitet. 8 Jahre lang war ich in Indien und Nepal unterwegs. Mein Fazit: Es ist optimal, wenn unsere Sicht der konventionellen und der spirituellen Welt in Balance stehen. Das erfordert, dass wir in beiden Dimensionen lernen und reifen.

Wir leben meist in einer Welt, die aus Konzepten besteht. Diese Vorstellung von Wirklichkeit überlagert unsere Erfahrungen, trennt uns von den anderen. Das schafft Leiden, wenn wir versuchen Dinge, die sich ständig ändern, festzuhalten. Das lässt sich durch die Schulung von Herz und Geist in Freude und Erfülltsein verwandeln. Deshalb studiere ich und leite andere zu einer offenen Weltsicht an.

Profilfoto: ©Kimberly Lauren Bryant

Menschen zu unterstützen, ihr "wahres Selbst" und ihr Mitgefühl zu entdecken, um mit Liebe, Vertrauen und Freude zu leben.

Trau dich. Mach das, was du wirklich willst.

Trink mehr warmes Wasser. Lass ruhig mal eine Mahlzeit aus.

 

>