Karin Bender-Gonser
Holistische Zahnärztin
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Der Weg ist das Ziel

Ich bin seit 1992 Zahnärztin aus Leidenschaft und habe mich aus Liebe zum Leben dem holistischen Heilansatz verschrieben. Dieser beinhaltet die Heilung auf allen drei Ebenen von Körper, Geist und Seele. Meine lange Berufserfahrung hat mir gezeigt, dass alles zusammenhängt und Heilung niemals aus dem Aussen kommt, sondern immer vom Individuum selbst. Entsprechend ist mein therapeutischer Ansatz heute, den Einzelnen auf seinem individuellen Weg der (Selbst)Heilung zu begleiten und inspirieren.

1992 Approbation als Zahnärztin FU Berlin
1993 Promotion an der FU Berlin
1996 A-Diplom Ohrakupunktur an der Deutschen Akademie für Akupunktur und Aurikulomedizin (DAA)
1994- 2006 Zahlreiche Fortbildungen in den USA an der Academy for Sports Dentistry und der International Association of Dental Traumatology
1996-2011 Zahlreiche Weiterbildungen auf dem Gebiet der Parodontologie, Ästhetischer Zahnheilkunde und Kinderzahnheilkunde ( DG Paro, DGKiZ, DGÄZ)
2015-2016 Spirituelle Ausbildung zum "Meister der Neuen Zeit" bei InLiNa Ungarn

Folge dir selbst und vertraue in deine Intuition und Selbstheilungskraft

Ich weiss am besten, was für dich gut ist.

Es gibt keinen Misserfolg, nur Erfahrungen, die einen wachsen lassen.

Hinter jeder Krankheit (und Symptom) steckt ein lieb gemeinter Rat deines Körpers und deiner Seele.

 

>