Mark Weiland
Wissensproduzent für alles rund um gesunde Ernährung, alternative Heilmethoden und Entgiftung.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

„Was bringt den Doktor um sein Brot? a) die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, Uns zwischen beiden in der Schwebe“
– Eugen Roth

Ich bin Filmproduzent für Werbung, DVDs und Dokus über gesunde Ernährung, alternative Heilmethoden und Entgiftung. Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren vor allem mit Rohkost und Medizin.

Diplom-Kommunikationswirt

Ernährung: eine einfache Rohkosternährung ohne Geräte, viel kauen, keine Trockenfrüchte und sogenannte "natürliche Zucker Produkte" wie Apfeldicksaft, Kokosblütenzucker, Agavensirup, etc.
Sport: Ausdauer- UND Muskelaufbautrainig im täglichen Wechsel
Schlaf: am besten Naturschlaf, der weit vor Mitternacht beginnt, auf dem Boden schlafen
Sonstiges: natürliche Materialen überall verwenden, viel in der Natur und draußen sein, Stress abbauen, Liebe leben und sich für das Glück entscheiden 😉

"Verzichten sie einfach auf ..."

Der Abbruch meines Medizinstudiums trotz guter Noten hat mich dazu gebracht, was ich heute beruflich mache. Und ich erreiche damit heute viel viel mehr Menschen, als ich dass als Arzt gekonnte hätte.

Rohkost zu essen ist für viele schon recht verrückt genug denke ich. 😉

 

>