Tanja Notschaele
vegan food photographer
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Du kannst alles schaffen, solange du es nur genug willst.

Ich bin Tanja, ich habe Kommunikationsdesign studiert und lebe mich gerne künstlerisch aus. Nach einem Bürojob in einer Werbeagentur habe ich für mcih gemerkt, dass ich dieses "normale" Leben nicht führen mag und habe mich deshalb selbstständig gemacht. Nun bin ich Designer, Fotograf, Influencer und eine sportbegeisterte Person in einem.

Bachelor of Arts an der SRH Hochschule (Design akademie Berlin)

Vielleicht meinen Andere, es sei verrückt an eine Energie die uns alle durchdringt und zusammenhält zu glauben. Wobei dies beim Yoga ja auch gelehrt wird. Alles ist Energie und wird von ihr geleitet, so kann man sie sich zu nutzen machen oder sich auch davon beeinflussen lassen, ob negativ oder positiv. Wir nennen es auch gerne "bad vibes" wenn man eine Person kennen lernt bei der es nicht so richtig klickt.
Dies geht natürlich noch weiter und ich glaube auch, dass diese Energien viel grösser und allgegenwärtiger sind als wir es hier auf der Erde verstehen können.

 

>